Abschied in die Ferien

Geschafft:
bei einer gemeinsamen Abschlussfeier hielten wir zum Ende des Schuljahres noch einmal inne und verabschiedeten uns dann in die Sommerferien!

Im Sommer wird im Schulgebäude wie jedes Jahr fleißig gearbeitet und renoviert, lassen wir uns überraschen, was uns alles im Herbst „in neuem Glanz“ erwartet! Auch viele unserer Schüler:innen arbeiten in verschiedenen Praktikumsstellen und sammeln dabei neue Erfahrungen, die sie mit in den Unterricht bringen können. Unsere Professor:innen nutzen den Sommer wie jedes Jahr für Fortbildungen im Rahmen von ERASMUS+ und bereiten sich auf die Wiederholungsprüfungen und die Herausforderungen des kommenden Schuljahres vor.
Aber alle genießen im Sommer auch ihre Ferien und tanken neue Energie für ein neues Schuljahr! Wir sehen uns im September!