Absolvent:innen-Treffen

Zum mittlerweile 3. Absolvent:innen-Treffen durften wir wieder zahlreiche Ehemalige in unserer Schule begrüßen. Der Jahrgang, der heuer 20jähriges Matura-Jubiläum hat, traf sich gemeinsam mit ihrer ehemaligen Klassenvorständin Prof. Nestl. Der zweite Klassenvorstand des Jahrgangs, Prof. Poor, ist leider schon verstorben. Auch weitere Absolvent:innen aller Altersgruppen fanden sich zum gemütlichen Beisammensein mit den Klängen unserer Schulband ein, die den Abend musikalisch bereicherte. Prof. Tajmel verdiente sich bei tropischen Temperaturen und ebensolcher Luftfeuchtigkeit die Tapferkeitsmedaille am Grill . Die 4.Klassen verkauften Mehlspeisen.
Es wurde ein gemütlicher und entspannter Abend – auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!