Auftaktworkshop Peer-Mediation

Die Peer-Mediator:innen unserer Schule haben ihren zweitägigen Auftaktworkshop heuer wieder in der KUGA in Großwarasdorf verbracht. Die Coaches Prof. Wiedenhofer und Prof. Buzanich hatten ein umfangreiches Programm vorbereitet, das von Einführung in die Grundlagen der Mediation über die Auseinandersetzung mit den Themen Gewaltfreie Kommunikation, Cybermobbing und Konfliktarten bis zu Teambuilding und Outdoor-Challenges reichte.
Die Stimmung bei dem Workshop war super und das Team freut sich über motivierte neue Peers aus den 2. Klassen.
Herzlichen Dank auch an den Elternverein, der das Peer-Mediationsteam finanziell unterstützt hat!